ETIKETTE

 

Um Deinen Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis zu machen, sind nachfolgend die wichtigsten Informationen aufgeführt.

 

Wunscherfüllung

Deine Wünsche liegen mir am Herzen, um ganz individuell darauf eingehen zu können,werde ich vor der Behandlung erfragen was Dir besonders wichtig ist. Kompetente Beratung ist ein Bestandteil der Behandlung und liegt mir sehr am Herzen. Du bist einzigartig und somit gleicht keine Massage der Anderen.

Bei den Behandlungen handelt es sich um reine Entspannungsmassagen, keine Erotikmasssagen!

 

Behandlungszeit und Nachruhe

Die vorgegebenen Zeiten entsprechen der reinen Behandlungsdauer, Nachruhezeit beträgt 10 Minuten. 

 

Medizinische Besonderheiten

Damit Du Dich bei mir in guten Händen fühlst, informiere mich über etwaige gesundheitliche Beschwerden. Du erhälst vor jeder Anwendung einen Gesundheitsfragebogen.

 

Schwangerschaft

Ich berate Dich gerne während dieser wunderbaren Zeit, denn auch hier gelten Regeln.

 

Kinder und Behandlungen

Kinder und Teenager unter 18 Jahren werden nur mit Einverständnis der Eltern behandelt.

 

Verspätung und Stornierung

Änderungen und Stornierungen behandle ich so flexibel wie möglich.

Aus Rücksicht auf nachfolgenede Kunden, bittte ich um Verständnis, dass verspätetes Eintreffen zu einer verkürzten Behandlungszeit bei voller Verrechnung führt. Falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich mir einen Tag vorher Bescheid zu geben.