Zeit für uns selbst?

Haben wir immer weniger, denn die Beschleunigung in unserem Leben nimmt rasant zu. Zeit wird immer kostbarer und für Viele von uns schon zum Luxusgut.

 

Die Zeit die wir haben können wir nicht verändern, nicht mehr zurück oder vordrehen, jedoch können wir Sie uns schöner gestalten, indem wir lernen uns täglich eine kleine Pause zu nehmen. Dafür reichen schon 10 bis 15 Minuten ohne äussere Ablenkungen. Die Mikroauszeit entschleunigt und bringt dir ein Stück Erholung vom Alltag zurück, denn wenn wir im Stressmodus sind, haben wir kein Gespür mehr für unser Erholungsbedürfnis.

 

 

Was wäre wenn?

Wenn du dir Ruhe, Ausgeglichenheit, Kraft und Wachheit zurückholst...

 

Wenn deine Zeit für den Moment still steht...

 

Wenn du mit mir auf eine Zeitreise gehst....

Treatments & Massagen im Überblick:

Österreich  Massagen/Körperpeelings-Packungen

Schwarzwald

Europas Süden

Indien

Japan / China

Hawaii

Asien / Amerika

Australien

Zeit für Zweisamkeit

 

ENJOY THE SILENCE GENIESSE DIE STILLE




Zum guten Schluss gehört nach jeder Körperanwendung eine kleine Rückkehrphase ins Hier und Jetzt. Geniesse im Schwarzwälder Häusle zum Beispiel eine Tasse Oolong Tee, mit Zedernholz beduftetes Wasser oder einfach einen leckeren Cappuccino.